Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Gigi Dagostino Erkrankung

Gigi D'Agostino gibt endlich ein Lebenszeichen von sich

RTL verrät, wie es dem 54-Jährigen heute geht

Der italienische DJ ist noch immer schwer krank

Seit fast zwei Jahren herrschte Rätselraten um Gigi D'Agostino. Nachdem der 55-Jährige 2021 öffentlich gemacht hatte, dass er schwer erkrankt sei, gab es kein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Nun hat der Star-DJ bei RTL ein Lebenszeichen von sich gegeben. In einem Interview verrät er, dass er immer noch unter den Folgen seiner Erkrankung leidet. "Ich habe immer noch Probleme mit meinem Gedächtnis und meiner Konzentration", sagt er.

Trotzdem gibt sich D'Agostino kämpferisch. "Ich will nicht aufgeben", sagt er. "Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder der Alte sein kann." Die Fans des DJs hoffen das natürlich auch.

Fazit

Gigi D'Agostinos Gesundheitszustand ist noch immer angeschlagen. Doch der DJ gibt nicht auf und kämpft weiter. Seine Fans werden ihm dabei sicherlich weiterhin die Daumen drücken.


Comments